Kunde: Ferrari FInancial Services

Projekt: Give-aways und Formulardesign


Give-away Give-away Give-away Formular

Fakten

  • Gestaltung einer Weihnachtskarte mit viel PS
  • Post-it Blöcke mit noch mehr PS
  • Verträge die gut aussehen


AUFGABE
Für Ferrari Financial Services sollten wir den Weihnachtsmann mit einem Ferrari fahren lassen, Ferraris mobil auf jeden Monitor platzieren (auf einem Post-it) und seitenlange Verträge lesbar und hübsch aussehend machen. Eine spannende Aufgabe wie wir fanden.

LÖSUNG
Die Lösung war einfach – wir spannten dem Weihnachtsmann einen Ferrari vor den Schlitten, so ging das mit den Geschenken auch endlich etwas schneller. Die Ferraris auf den Monitoren druckten wir auf Post-it Blöcke und verschenkten sie an die Ferrari Händler.
So weit war das alles ganz easy, nur die komplexen Verträge waren etwas umfangreicher. Aber sehen Sie selbst wir haben es geschafft die vielen Informationen und Texte übersichtlich und hübsch zu machen.