Kunde: Krines Dessous

Projekt: Direct Mailing

Krines Mailing Zimmerli Krines Mailing Zimmerli Krines Mailing Bademode

Fakten

  • Direktmarketing Aktionen für verschiedene Marken und Produktgruppen von Krines Dessous München
  • Zu jeder Mailing-Aktion gab es passende Give-aways und Events

 

Im Zuge der Direktmarketing-Aktionen wurden Karten an die Bestandskunden verschickt:

Bademode


Um die neuste Bademode an die Kundin zu bringen, verschickte Krines Dessous Postkarten mit einem kleinen Gewinnspiel. Die Kundinnen sollten im Laden ausliegende Karten zurücksenden von ihrem Urlaubsort. Der am weitesten gereiste Bikini oder Badeanzug gewinnt. Die Postkarte des Gewinners wurde dann auf der Webseite gezeigt.

La Perla


Die Premiummarke La Perla ist die führende Marke von Krines Dessous. La Perla wollte mit einer Direktmarketing-Aktion die Einführung von drei neuen Kollektionen kommunizieren. Wir verschickten DIN lang Klappkarten und luden Damen der Münchener Society ein zum Event im Krines Shop mit Modenschau und Fingerfood.

Zimmerli


Die schweizer Wäschemarke Zimmerli feierte Jubiläum und dekorierte die Schaufenster des Ladens. Wir verschickten die passenden Karten, um die heiß begehrten Zimmerli Shirts aus Seide zu bewerben.

Marie Jo

Die Marie Jo Aktion bot den Kundinnen eine professionelle Dessous-Beratung durch eine geschulte Mitarbeiterin des Herstellers. Mit einem Direct Mailing machten wir die Kundinnen darauf aufmerksam und luden sie ein, an der Dessous-Beratung teilzunehmen.