Kunde: Quality Team

Projekt: Corporate Design und Geschäftsausstattung

Logo Visitenkarten Briefpapier Formular Formular

Fakten

  • Entwicklung eines dreidimensionalen Logos
  • Logo Design und Gestaltung einer Geschäftsausstattung für die Münchner Firma Quality Team

AUFGABE
Logo Design und die Gestaltung einer Geschäftsausstattung waren unsere Aufgaben für Quality Team in München. Quality Team hatte vorher ein Logo mit einem grünen Haken als Symbol für den Status "geprüft". Dieses Symbol sollte erhalten bleiben und in dreidimensionaler Form in dem neuen Logo weiter entwickelt werden. Zudem sollte eine Geschäftsausstattung gestaltet werden mit einer Visitenkarten zum Aufklappen.

LÖSUNG
Die Lösung war das Design eines dreidimensionalen Logos mit einem Haken in einem Kreis in den Farben Grasgrün und Dunkelblau. Das Logo drückt aus, dass alles geprüft ist und Quality Team den Kunden die Gewissheit gibt, alles kontrolliert zu haben.
Die vierseitigen Visitenkarten stellen die Leistungen von Quality Team dar und bieten Platz für Notizen für den Kunden.
Die Visitenkarten wurden sehr hochwertig produziert mit glänzendem Drucklack und edlem Papier. Das Briefpapier wurde auf einem Papier mit Wasserzeichen gedruckt und erhielt dadurch eine besonders individuelle Note.